Heidrun Wulf-Frick
Journalistin Autorin Dozentin

Publizistikpreis 2006

Für meine Berichterstattung über die Schwerhörigkeit bei alten Menschen bin ich im Oktober 2006 mit dem Publizistikpreis der Fördergemeinschaft Gutes Hören ausgezeichnet worden. Ich erhielt den 1. Preis für den Artikel „Die schleichende Isolation“. Er erschien am 27.02.2006 in der Badischen Zeitung Freiburg.


Die schleichende Isolation


Auszeichnung 2011
Jurymitglied für den Nachwuchspreis des Journalistinnenbundes

 
Meine Stipendien

- Stipendiatin des Deutsch-Französischen Programms „Journalistes en Europe“ am CFPJ in Paris/Frankreich
- Stipendiatin der Gesellschaft für Übernationale Zusammenarbeit (GÜZ) und des Bureau International de Liasion et Documentation (B.I.L.D) in Lyon/Frankreich und in Warschau/Polen bei der Tageszeitung Gazeta Wyborcza